Sonntag, 15. April 2007

Hummel Chevron


Meine erst Socke aus der Regenwald Kolletktion nämlich die "Hummel" ist gerade fertig geworden.Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut,an eine Hummel erinnert es mich jedoch weniger. Die Socke ist auf 2.5mm Nadeln mit 66 Maschen nach Anleitung gestrickt.
Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

Sockenanja hat gesagt…

Hallo Nicole ...
sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir auch - auch ein Muster, was ich unbedingt nachstricken möchte - Jinx hat es ja auch schon angetestet.
Meine Yarn over cable Sneaker wachsen auch - einer ist schon fertig.

Bis die Tage ... viele Grüße;
Anja

gudrun hat gesagt…

Hallo Nicole

oh, wie toll

lg gudrun

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr und bringen das Muster sehr gut zur Geltung!

Liebe Grüße, Maartje