Freitag, 6. April 2007

Willkommen

Willkommen zu meinem ersten selbstorganisierten Knitalong! :)
Wir stricken gemeinsam Socken aus den Büchern "Sensational Knitted Socks" und "More Sensational Knitted Socks" von Charlene Schurch. Jeder strickt einfach das Muster, was ihm gefällt :)
Auch Fragen und Probleme zu den Anleitungen können und sollen hier diskutiert werden.
Zeitlich ist es ein "Open-End-Knitalong", d.h. eine Teilnahme ist jederzeit möglich.
Wer mitmachen möchte, schreibe mir eine eMail an sonham@gmail.com mit Namen, eMailadresse und ggf. Blog- bzw HP-Link.
Viel Spaß!

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hallo SOnja

schöne Idee mit dem Knitalong, würd gerne sowas mitmachen,leider besitze ich keines der beiden Bücher-sie stehen auf meiner Geburtstagswunschliste aber ob das jemand erhört weiß ich erst nächste Woche...schöne Ostertage u viel Spaß beim Knitalong, drücke dir die Daumen das du viele Mitmacher(innen) findest...lg silvia