Samstag, 7. April 2007

Angestrickt


Obwohl ich eigentlich genug zu tun habe, konnte ich nicht widerstehen und habe die Chevron Socks angestrickt. Ich bin ganz begeistert von dem Garn, das durch das Muster wirklich gut zur Geltung kommt. Allerdings werde ich wieder meine altgediente und bewährte Fersen/Spitzenvariante mit den verkürzten Reihen stricken.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, ich hätte nie gedacht, dass dieses Muster gestrickt so aussehen kann! Was ist das für Wolle?
Sonja

Jinx hat gesagt…

Das ist Zitron Trekking, Farbe 107 (glaube ich...)

Viele Grüße
Jinx

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Jinx ...
sieht toll aus !!! Dieses Zitron Trekking ist mir auch schon empfohlen worden - hat so ein bisschen was von Lana Grossa boot stretch.

sockige Grüße;
Anja

Jinx hat gesagt…

Zitron Trekking ist genial, finde ich. Es ist eine der wenigen selbstmusternden Garne, die ich mag.
Es ist übrigens Farbe 110, nicht 107.
Viele Grüße
Jinx

Pippilotta hat gesagt…

Hallo,

das Muster kommt ja super raus.

Grüße,

Marion