Montag, 9. April 2007

Hallo



Hallo ich wünsche allen "Frohe Ostern !" Zur Zeit besitze ich nur das erste Buch, das ich als Lehrmaterial für eine Klasse benutzt habe.Gestrickt habe ich daraus bisher die Class Socks auf Seite 30, sowie die Ribbed Lace von Seite 50.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo
deine Ostersocken gefallen mir sehr..ich geh gleich mal das Muster angucken

lg gudrun

p.s. ich hab das 1.Mosaikmuster fertig..könnt ihr mal im blog gucken kommen?? denn Google läßt mich hier nicht posten : ( !! erkennt meine Identität nicht : ( ..
gruß gudrun

gudrun hat gesagt…

ich versuchs jetzt mal durch die "Hintertür "

elocin hat gesagt…

Danke Gudrun,war gerade in deinem blog gucken,die Mosaiksocken sind Dir prima gelungen.

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Das sieht schön aus - schade, dass die Wolle das Muster relativ schluckt. Ging mir auch schon so - aber trotzdem schöne Frühlingssocken :-).

Gruß;
Anja

@Gudrun -

Anja/Sockenanja hat gesagt…

ups ... fehlt die Hälfte - sorry.

@Gudrun - wo finde ich deinen Blog? Würde mir die Socken auch gern anschauen!

Grüße; Anja