Freitag, 6. April 2007

Bereits fertig

Erstmal möchte ich allen "Hallo" sagen, die hier teilnehmen :-) Ich habe mich total gefreut, als ich eben diesen Knitalong (rein zufällig) gefunden habe.

Aus dem ersten Buch habe ich bereits ein Paar Socken gestrickt, welche ich euch gerne zeigen möchte:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das zweite Buch habe ich bestellt und hoffe, dass es bald hier eintrudelt.

LG und ein schönes Osterwochenende!
Tina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, schön! Das sind, wenn ich das richtig sehe, die, die ich auch gerade auf den nadeln habe. In Uni sehen die ja sehr elegant aus!

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Tina ...
schon sind die Socken geworden :-), ich habe bisher 2 Paare daraus gestrickt. Zwar nur ein Muster, aber ich werde gleich mal sehen, ob ich damit klarkomme, hier einen Beitrag zu schreiben.

LG; Anja