Montag, 16. April 2007

Eyelet Bar

Fertig sind sie, die Eyelet Bars Socks:



Waren ganz einfach zu stricken - die Anleitung ist wirklich super. Detailliert und übersichtlich. Die Socken haben genug Löcher für richtige Sommer Socken.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo Christine

genau meine Farben !!
wieviel Maschen hast Du genommen ?? 60 für Gr.38 ? ist der Schaft durch das Lochmuster sehr weit/elastisch geworden?

lg gudrun...

Christine hat gesagt…

Hallo Gudrun,

für Gr. 39 habe ich 56 Maschen genommen - reicht leicht. Das Lochmuster macht die Socken tatsächlich ziemlich weit. (Normalerweise nehme ich 69 Maschen für meine Socken)
LG, Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Gudrun,

für Gr. 39 habe ich 56 Maschen genommen - reicht leicht. Das Lochmuster macht die Socken tatsächlich ziemlich weit. (Normalerweise nehme ich 60 Maschen für meine Socken)
LG, Christine

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Christine ...
wenn es auch nicht so meine Farbkombi ist, finde ich die Socken sehr gelungen und das Muster sehr schön - ich weiß schon nicht mehr, welches ich zuerst stricken soll ;-) - liebäugle gerade mit einem Zopfmuster ... kann mich aber nicht entscheiden.

LG; Anja

elocin hat gesagt…

Mich würde interessieren welche Wolle Du verstrickt hast? Das Muster inde ich auch sehr schön,Du hast recht das richtige für Sommer Socken.

Lg Nicole