Dienstag, 8. Mai 2007

Waffle Rib

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket gestrickt aus Opal-Neon in Gr. 41, gestrickt mit Nadelstärke 2,75 mit 64 M. Garnverbrauch ca. 79g.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen Anja

das sind ja riesige Socken...was für eine Arbeit !!
wieso hast Du denn 2,75 Ndl genommen?ist das Muster sonst zu fest, oder das Opal Neon dicker als anderes Sockenwollmaterial ?
lg gudrun

Anja aus Lindwedel hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die wolle ist nicht dicker als normal. ist stricke sehr fest und deshalb nehme ich immer 2,75.

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Anja ...
schön sind deine Socken geworden! Ein Tipp, damit man Muster von Socken etwas besser auf Fotos erkennen kann - eine gut passende Socke auf Pappe legen, umzeichnen, ausschneiden und dann in die Socke schieben.
Übrigens habe ich 2,75 auch als die Nadelstärke für Socken für mich entdeckt. 2,5 war mir immer ein klein wenig zu schmal und 3,0 war mir einfach zu stark.

LG; Anja