Donnerstag, 17. Mai 2007

Bin neu und hab was fertig


Hallöchen, mein Name ist Silvia und einige die hier fleißig werkeln kenn ich schon aus ein paar Yahoogroups.Ich selber bin erst seit 2 Tagen stolze Besitzerin beider Bücher (hab sie als Gutscheine zum Geburi bekommen) und hab auch direkt losgenadelt.

In Anlehnung an die tollen Yarn over Cable Sneakers von Anja - ich hoffe ich durfte die Idee in abgewandelter Form nutzen- hab ich für mich auch direkt welche genadelt, allerdings mit einem etwas höhreren Bund , passend für Größe 37 aus einem Designergarn was ich von einer Freundin bekommen habe. Verbraucht hab ich etwas über 50 gr und am Wochenende werden sie Probe ausgeführt.

Die nächsten Socken sind in Planung, hab gestern auch schon ein Muster ausgesucht,leider passte es so garnicht zu der ausgesuchten Wolle....
Nun wünsch ich allen einen nicht so verregneten Vatertag....lg Silvia

Kommentare:

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Silvia ...
freut mich, dass dir meine so gefallen haben, dass du sie dir auch gestrickt hast :-). Deine sind klasse geworden! Ist das nicht ein tolles Muster !?! Ich stricke das 100pro wieder mal!

LG; Anja

Silvia hat gesagt…

Hallo Anja
danke fürs Lob...ja das Muster strickt sich toll und wird sicher nochmals genutzt werden,diesmal werd ich dann mal ein wirklich unifarbenes Garn nehmen für eine Freundin-die mit meinem Paar hier liebäugelt ....tzzzz.Zur Zeit nadel ich aber grad an einem anderen Muster aus dem 2.Buch...auch einfach genial, werd das Bild vom ersten fertigen Socken sofort hochladen.
Bin schon auf neue Werke von dir gespannt.Lg silvia