Montag, 14. Mai 2007

Stansfield 196

Hallo!
Ich habe wieder ein Paar Socken fertig, diesmal mit dem Muster Stansfield 196 aus dem zweiten Buch.
Alerdings habe ich statt der Umschläge Zunahmen aus dem Querfaden gestrickt, weil ich keine Löcher wollte. Mir gefällt es so besser.



Die Wolle ist "Campari Orange" von der Wollmeise.
Mehr Infos und ein Detailbild vom Muster gibt es in meinem Blog zu sehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!
Daniela

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo Daniela

genau die richtige sonnige Farbe an einem trüben Montag
Gute Idee mit den modifizierten Aufnahmen...sieht besser aus ohne Löcher
lg gudrun

elocin hat gesagt…

Hallo Daniela

ich finde die Farben auch Klasse,es ist ja auch schwer "Campari Orange" zu widerstehen.
Die Socken sehen toll aus!

Lg Nicole

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Hallo Daniela ...
deine Socken sind TOLL geworden! Das Muster ist ja perfekt zur Wolle - schön die Idee, die Umschläge zu ändern. Finde das sieht so echt klasse aus! Schöne Wolle!

LG; Anja