Mittwoch, 9. Januar 2008

ein hallo in die runde

ich bin die claudi und seit gestern auch dabei *froi*.
die beiden bücher hab ich schon länger und benutze sie auch recht oft, drum hat's mich gefreut, daß ich dieses blog (durch zufall) gefunden hab.


und weil ich natürlich auch gleich was zeigen will, sind hier meine wollmeisensocken.

muster: traveling rib eyelet, sensational knitted socks s. 55
16m/nadel
nadeln nr.2,5
bund 2re,2li
bumerangferse
gr. 36/37

wolle: wollmeise "wilder mohn"

das rot ist in natura einiges dunkler, aber die kamera wollte das nicht wahrhaben ;o). auch die farbkorrekturversuche sind fehlgeschlagen.

leider hab ich keinen "kunstfuß" oder ein sockenbrett, darum musste ich den socken angezogen fotografieren. aber auf dem de
tailbild sieht man das muster ganz gut.

da sie für mich etwas zu klein sind, landen sie in der vorratskiste.

Keine Kommentare: