Samstag, 2. Juni 2007

Chevron angestrickt


Ich mache momentan beim "Gletschervergnügen-Knitalong" mit und habe mich für das Muster "Chevron Socks" aus dem 1. Buch entschieden. Also mir gefällt das Gestrickte bisher recht gut :)
Sonja


Kommentare:

Anja/Sockenanja hat gesagt…

... sieht wirklich gut aus! Mir gefiel schon das Angestrickte mit dem Chevron Muster neulich von Jinx gut. Muss ich auch mal ausprobieren.

LG; Anja

Anja/Sockenanja hat gesagt…

... hast du sie denn fertig gestrickt, oder habe ich sie in deinem Blog übersehen? Du hast sie doch nicht etwa geribbelt?

LG; Anja

Sonja hat gesagt…

Ich hab nur eine Socke gestrickt und dann Wolle udn Socke entsorgt. Mir gefielen weder die Farben noch die Qualität der Wolle :( Ich werde das Muster aber nochmal mit anderer Wolle stricken.