Sonntag, 2. September 2007

Beaded Rip - 1. Buch S. 43

Hallo ...
habe auch endlich mal wieder ein Muster aus einem der Bücher nachgestrickt - diesmal aus dem 1. das Beaded Rib von Seite 43. Leichter als leicht nachzustricken und doch so effektvoll. Ein Muster, was man immer wieder mal nachstricken kann! Da ich Rippenmuster eh mag, wandert das auf meine Lieblingsmusterliste.
Gestrickt aus Lana Grossa Sommersockenwolle mit Strechtanteil als Kurzsocke mit meiner absoluten Lieblingsferse (Herzchenferse) und normaler Bandspitze - Versenwand verstärkt. Größe ist 39 und verbraucht habe ich ca. 50g - diese Wolle kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr ergiebig! Leider sieht man das Muster nicht so doll. Ich versuche nochmal ein Bild bei Tageslicht - wenn das besser wird, tausche ich das Foto aus.
Beste Grüße;
Anja
Nachtrag: habe das Foto ausgetauscht und man sieht das Muster jetzt etwas besser

Kommentare:

elocin hat gesagt…

Die sehen super bequem aus!

Anja/Sockenanja hat gesagt…

Das sind sie auch! Und vielleicht ist das Muster auch prima geeignet für Menschen mit etwas kräftigen Fesseln und Bein, denn es ist schön dehnbar!

LG; Anja