Samstag, 30. August 2008

Roman Rib Socks

Hier endlich ein Bild von den Roman Rib Socks / The little Box of Socks
Sehr leichtes Muster, und eine noch viel leichtere Ferse, die (für meinen Geschmack) prima passt obwohl sie etwas ungewöhnlich aussieht.

 Roman_Rib_Socks 006

ein Ausschnitt vom Muster:
Roman_Rib_Socks 009

und hier seht ihr die Ferse noch ein bißchen genauer
Roman_Rib_Socks 002

Liebe Grüße Martina

Mittwoch, 20. August 2008

Openwork rip

Neue Socken sind mir von der Nadel gehüpft.



Gestrickt hab ich sie aus Merino extra fein von Kirsten. Eines der schönsten Dolcis das ich ergattern konnte.
Die Farben
sind zart und das Material aus dem sie genadelt wurden ist eins der edelsten die mir für Socken je unter die Finger gekommen sind.

Das Muster ist aus "Sensational knitted Socks" und heißt "openwork rib".

Die Socken sind natürlich meine und tragen sich mehr als angenehm. Bin total begeistert!!!!


An euch alle liebe Grüße

Marion

Montag, 4. August 2008

Hallöchen,



ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Marion und bin Mutter von vier süßen Mädchen. Bin begeisterte Sockenstrickerin und liebe die Bücher von Charlene Schlurch. Seit ich diesen tollen Blog gefunden hab, möchte ich mitmachen. Ab jetzt darf ich JUHU!!!!



Die Socken sind zwar schon etwas länger fertig, aber ich möchte sie euch doch gerne zeigen.

Die Wolle ist eine Socks that Rocks, gestrickt habe die das Milanese Lace aus "More Sensational Socks"

Mir gefällt dieses Muster sehr gut und wird garantiert nochmal gestrickt.

Ganz liebe Grüße euch allen

Marion